Jetzt ist Schluss mit leeren Versprechungen.

 Achtung, ab hier nur noch ehrliche Worte:

Bist du dir unsicher, ob du hier richtig bist? Denkst du vielleicht, du bist nur wieder auf einer dieser Seiten gelandet, auf der dir 1000 Sachen versprochen werden und nichts davon passiert? Dann lies weiter und entscheide dann…

Ich bin mir absolut sicher, dass du entweder Rückenschmerzen hast, du überall verspannt bist, du mit deinem Körpergewicht unzufrieden bist, oder du dein Spiegelbild nicht magst. Wahrscheinlich trifft sogar einiges davon gleichzeitig zu.
Ich bin mir auch sicher, dass du schon vieles getan hast: Diäten, Physiotherapeuten, Ärzte oder eventuell sogar versucht hast, alles einfach so zu akzeptieren wie es ist, da du es ja sowieso nicht ändern kannst.

Denkst du auch manchmal, dass es doch ungerecht ist? Der eine kann essen, was er will und nimmt nicht zu, und der andere isst fast nichts und wird immer dicker?
Denkst du auch, dass manche so einen genetischen Vorteil haben, dass sie mit 80 noch aufrecht und schmerzfrei durch die Gegend laufen, nur du nicht?
Denkst du auch manchmal, dass andere manchmal glücklich und zufrieden mit ihrem Körper sind, auch wenn sie ein paar Kilo zu viel haben, nur du nicht?
Denkst du, Netflix, dein Chef, die Arbeit, deine Familie, dein Arzt oder deine Gene sind schuld?

Ich habe dir am Anfang gesagt, dass ich hier ehrlich sein werde, und die Wahrheit ist:
Du bist der einzig Verantwortliche für deine Situation. Wow, das ist hart, oder? Wieso solltest du dir von mir sagen lassen, dass du deine Situation selbst verursacht hast, obwohl ich dich doch gar nicht kenne?

Die Antwort: Weil ich der festen Überzeugung bin, dass jeder, absolut jeder Mensch sein Leben selbst in die Hand nehmen kann. Manchmal braucht man dafür Hilfe, aber die Entscheidung triffst du. Wenn du nichts ändern möchtest, dann ist das für mich absolut in Ordnung. Denn wie gesagt, es ist dein Leben und deine Entscheidung. Ich werde dir nicht sagen, was du tun sollst, denn du entscheidest. Ich biete dir nur die Möglichkeit alles zu ändern und es diesmal richtig zu machen.

Das Schöne an Schattenseiten ist nämlich, dass sie auch eine Sonnenseite haben. Es stimmt, du bist verantwortlich dafür, wie es dir geht in deinem Leben. ABER das heißt auch, dass du dein Leben selbst bestimmen kannst. Du kannst ändern, was du willst! Entscheide, was du mit deinem Leben machen willst.

Willst du deine Zeit lieber für Sport und Bewegung nutzen, für gute Haltung und ein gutes, kontrolliertes Training oder lieber Zeit im Wartezimmer verbringen?
Willst du Zeit auf dem Sofa und dich hinterher schlecht fühlen oder willst du Stress abbauen, dich wohlfühlen und dein Spiegelbild wieder mögen?
Willst du später mit deinen Enkelkindern toben oder dich im Heim besuchen lassen?

Es ist deine Entscheidung, ganz allein deine!

 

Es gibt viele Möglichkeiten und ich stelle dir 2 kurz mal vor:

Grundlage von allem ist ein persönliches und für dich absolut kostenfreies und unverbindliches Gespräch. Je nachdem, was du möchtest und wie deine persönliche Vorgeschichte ist, kannst du dich dann entscheiden,

–  ob du ein 1 zu 1 Training mit mir machen möchtest, in dem ich mich zu 100 % auf dich konzentrieren kann und wir gemeinsam an deinem Wunschziel arbeiten,

– oder du in einer Kleingruppe von max. 6 Teilnehmern deinen Stress abbaust, Fett verlierst und mit Spaß in dein Wochenende startest.

Du glaubst, es passt vielleicht nicht in deinen Zeitplan oder dein Budget oder das Richtige ist für dich nicht dabei? Sprich uns an, denn wir finden für jeden einen Weg – du wirst überrascht sein.

damals und heute

Fit, belastbar und voller Energie.
Mehr Zeit und Freiraum für die eigentlichen Aufgaben.

Du willst mit mir arbeiten?

Ruf oder schreib mich an für einen Gesprächstermin und wir finden heraus, wie du aus deinem Traum Realität machen kannst

Andreas MatuszefskaAndreas