My Blog

Ines Barisch

by Andreas Matuszefska on 28/05/2019 Kommentare deaktiviert für Ines Barisch

Nach einigen unsportlichen Jahren und viel Zeit im Büro und am Schreibtisch, habe ich durch Andrea und Andreas endlich den Ausweg gefunden und bin so froh, von den beiden trainiert zu werden. Nicht nur, weil sie mit enormem Fachwissen überzeugen, sondern weil sie zudem immer motiviert, gut gelaunt und einfach sympathisch sind und ich mich hier sehr gut aufgehoben fühle. Durch die Arbeit am Schreibtisch hat leider mein Rücken sehr gelitten und ich habe bei vielen „typischen“ Fitnessübungen Schwierigkeiten, da Rücken und Bauch einfach nicht ausreichend Kraft haben. Hier kamen Andrea und das Mobility-Training wie gerufen.  Andrea holt mich genau dort ab wo ich gerade stehe und baut mit mir ein Fundament auf, welches ich nicht nur beim Sport sondern auch im täglichen Leben brauche.  In Kombination mit den Übungen aus ihrem Bodyweight Training, das jedes Mal speziell auf mich zugeschnitten und abwechslungsreich ist, konzipiert Andrea tolle Trainingseinheiten, die abwechslungsreich und kurzweilig sind. Muskelkater vorprogrammiert.  Die Ernährungsberatung durch Andreas zielt nicht nur darauf ab Gewicht zu verlieren, sondern hilft mir mehr darauf zu achten, wie mein Körper auf bestimmte Lebensmittel reagiert, was mir gut tut und worauf ich vielleicht lieber verzichten sollte.  Alles in allem kann ich das Training und die Betreuung durch die Matuszefskas nur jedem empfehlen!  Liebe Andrea, lieber Andreas, vielen Dank an dieser Stelle für Eure Motivation, den Spaß beim Training, das Verständnis, die gute Laune und Eure Geduld! 😊

Andreas MatuszefskaInes Barisch