My Blog

Rena

by Andreas Matuszefska on 30/05/2019 Kommentare deaktiviert für Rena

Bewegungsmangel durch eine überwiegend sitzende berufliche Tätigkeit, aber auch das deutliche Gefühl, endlich etwas für mich tun zu wollen, präventiv aktiv zu werden und erste andauernde Einschränkungen wie Stress und Verspannungen haben mich dazu bewogen, das New View Concept von Andrea zu testen.

In den vergangenen drei Monaten habe ich nicht nur abwechslungsreiche, intensive Bodyweight/Mobility-Übungen gelernt, die einerseits Spaß machen sowie andererseits anstrengen und motivieren, die eigenen Grenzen zu erreichen und manchmal sogar etwas zu verschieben, sondern ich habe meine Körperwahrnehmung vollständig verändert. Ich achte im Alltag bewusster auf meine Haltung, schon das bloße Aufstehen von einem Stuhl oder dem Sofa mache ich jetzt anders. Meine Beweglichkeit und die Koordination haben sich deutlich verbessert und wie ich den Muskelaufbau weiter voranbringe, weiß ich jetzt auch.

Andrea ist es gelungen, mich individuell „abzuholen“. Die Trainingsatmosphäre ist offen und angenehm. Ich konnte Unklarheiten jederzeit ansprechen und Andrea hatte immer Alternativen parat und das Training auf mich und manchmal sogar auf meine Tagesform abgestimmt. Ich bin ihr für diese tolle Erfahrung sehr dankbar und kann das New View Concept allen empfehlen, die ihre Lebensqualität aktiv beeinflussen wollen.

 

Andreas MatuszefskaRena